1

(5 Antworten, geschrieben in Excel)

So...
Habe gestern den Test nochmal gemacht...
Leider bin ich wieder durchgefallen, finde ich schon komisch. Habe mich aber auf 63% verbessert...

LG

2

(5 Antworten, geschrieben in Excel)

Danke...
Ich werd diesen Freitag Excel nochmal machen...
Hoffentlich wirds dann besser. wink
Ich werd berichten drüber...

3

(5 Antworten, geschrieben in Excel)

Hallo,

ich mache gerade den ECDL komplett und bin gerade bei Excel.
Ich habe in den Vortests immer über 90% richtig. Egal ob hier oder auf der Seite von DLGI.
Nun bin ich letzten Freitag aber mit 55% durchgefallen.
Ich habe auch viele praktische Übungen gemacht, nicht nur Thoerie wie auf den Webseiten hier.
Kann mir das einer vielleicht erklären?

Danke!

4

(3 Antworten, geschrieben in Allgemeines zum ECDL)

Du musst nicht unbedingt nach der Reihenfolge weitermachen, aber es wäre schon besser wenn Du es tun würdest. Die Programme sind so angelgt, dass die schwierigeren Module hinten sind...
Am Ende ist es aber natürlich Deine Entscheidung was Du machst. ;-)