1

(2 Antworten, geschrieben in Allgemeines zum ECDL)

Ich weiß was es heißt eine HP zu betreiben, habe auch eine etwas größeres im netz am laufen.
Programmiere selbst mit PHP, MySQL und was sonst noch so dazu gehört und weiß deswegen auch was hier für eine Arbeit drin steckt. wink

Das Quiz hat mir bis jetzt sehr viel gebracht, möchte mich auch gleich mal dafür bedanken. Werde auch nächste Woche in 6 Modulen geprüft und im März dann in Access. Was für mich noch viel Arbeit ist da ich noch nie mit Access gearbeitet habe.

Naja, werde ich schon schaffen.


Aber danke für deine Antwort. smile

2

(2 Antworten, geschrieben in Fehlermeldungen)

Der ist mir nur aufgefallen da ich die Frage jetzt schon min. 20 mal hatte und heute habe ich mal ein Bildchen gemacht. roll

3

(2 Antworten, geschrieben in Fehlermeldungen)

Hallo, ich habe gerade einen Schreibfehler bei einer Frage entdeckt.

Hier ist mal das Demo Bild, das Wort IrfanView in der Frage wurde falsch geschrieben.

http://www.heikos-bewerbung.de/d1.jpg

4

(2 Antworten, geschrieben in Allgemeines zum ECDL)

Guten Morgen,

ich wollte mal fragen ob noch mehr Übungen auf die HP kommen.
Es gibt ja sieben Module und nur fünf Übungen.

Ich wollte ein wenig Üben und dabei ist es mir aufgefallen.