Thema: Übungen

Guten Morgen,

ich wollte mal fragen ob noch mehr Übungen auf die HP kommen.
Es gibt ja sieben Module und nur fünf Übungen.

Ich wollte ein wenig Üben und dabei ist es mir aufgefallen.

2

Re: Übungen

Hallo keine_Ahnung,

amüsanter Benutzername ;-)
Da Modul 1 den rein theoretischen Teil darstellt, gibt es dafür statt Übungen die Artikel unter Wissen. "Üben" kann man hier höchstens mit den Quizfragen - davon gibt es für Modul 1 die meisten.

Für den Internet-Teil fehlen tatsächlich noch Übungen. Ich denke aber, der Bedarf ist hier inzwischen nicht mehr so groß, da es inzwischen kaum noch Leute gibt, die noch gar keine Internet-Erfahrung haben. In Zukunft kommt zum Thema Internet - insbesondere zum Thema Sicherheit - sicher auch mehr bei den Artikeln unter Wissen.

Generell würde ich natürlich auch mehr anbieten, als ich im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten tun kann und natürlich ist es schwer, es jedem gleich recht zu machen. Ich kann nur so viel sagen: ich arbeite ständig an der Verbesserung der Seite, in vielen Bereichen ist das für die BenutzerInnen aber nicht gleich erkennbar. Technische Änderungen und Updates im Hintergrund, Emails beantworten, etwas Marketing, etc. verschlingen auch viel Zeit. Besonders letzteres muss aber sein, damit es die Seite in Zukunft auch noch gibt und sich überhaupt verbessern kann. In diesem Sinne...

Viel Spaß mit dem bereits Vorhandenem wünscht

Oliver

[color=#555555]...und hier noch Olivers Kochtipp: wenn Du die Zahnstocher mitessen kannst, hast Du die Rouladen zu lange gekocht!!! :-)[/color]

Re: Übungen

Ich weiß was es heißt eine HP zu betreiben, habe auch eine etwas größeres im netz am laufen.
Programmiere selbst mit PHP, MySQL und was sonst noch so dazu gehört und weiß deswegen auch was hier für eine Arbeit drin steckt. wink

Das Quiz hat mir bis jetzt sehr viel gebracht, möchte mich auch gleich mal dafür bedanken. Werde auch nächste Woche in 6 Modulen geprüft und im März dann in Access. Was für mich noch viel Arbeit ist da ich noch nie mit Access gearbeitet habe.

Naja, werde ich schon schaffen.


Aber danke für deine Antwort. smile