Thema: Prüfungswiederholung Fragen????

Leider hab ich meine Modul 4 Prüfung in den Sand gesetzt. Zwar nur knapp, kann man aber nix machen.

Wollte hier im Forum nachfragen, ob jemand bei Prüfungswiederholung Erfahrung hat, ob genau die selben Fragen
nochmals drankommen??

@Oliver? Ist dir was bekannt?

Vielen Dank

Gruß

Sonja

2

Re: Prüfungswiederholung Fragen????

Hallo Sonja,

Zu jedem Modul gibt es mehrere Prüfungen (in Ö sind es 4). Nur, wenn Du großes Glück hast, kommen genau die gleichen Fragen nochmal.
Aber ich glaube sogar, dass im Vorhinein festgelegt wird, welche Prüfung Du bekommst, so dass jemand bei Wiederholung sicher andere Fragen bekommt. Ganz sicher bin ich da aber nicht. Also, wenn Du zum 4ten mal in einem Modul durchgefallen bist, dann... ;-)

LG, Oliver

[color=#555555]...und hier noch Olivers Kochtipp: wenn Du die Zahnstocher mitessen kannst, hast Du die Rouladen zu lange gekocht!!! :-)[/color]

3

Re: Prüfungswiederholung Fragen????

Hallo Sonja,
ich bin auch in einen Modul durchgefallen, ganz knapp zwar, aber naja.
Ich habe am nächsten Tag die Prüfung wiederholt. Viele Fragen waren ganz neu, einige Fragen waren Wiederholung.
Ich denke mal, die Fragen werden immermal wieder neu gemischt.
LG. aus Deutschland
Angi

P.S. Hallo Oliver,
ein dickes Dankeschön. Finde deine Seiten ganz toll, helfen mir sehr bei der Vorbereitung auf die Prüfung. Muss nur noch die Datenbankprüfung ablegen.
Werde deine Seite weiterempfehlen. Mach weiter so.
L.G.
Angi