Thema: falsch beantwortete Fragen noch mal ansehen

Kann man Fragen, die man nicht richtig beantwortet hat, noch einmal anschauen? Das würde helfen um sie mit einem Tutor zu besprechen.

Man könnte ja einfach die roten Punkte oben verlinken.

2

Re: falsch beantwortete Fragen noch mal ansehen

Hallo housetier,

Deine Idee finde ich ziemlich gut und ich glaube, viele andere wären ebenfalls dankbar für eine solche Funktion.

Der entscheidende Faktor ist, so Leid mir das tut, wie immer der Gleiche - die liebe Zeit. Ich schätze, daß ich in den nächsten Wochen nicht dazu komme. Mit einfachen Links funktioniert das in diesem Fall leider nicht, ein bischen Programmierung ist da schon nötig.

Was nicht möglich ist, bzw. nur mit erheblich größerem Aufwand möglich wäre, ist später noch abzurufen, welche Antwort gegeben wurde. Das wird man weiterhin wohl nur direkt bei der Lösung nach der Frage sehen. Besonders bei den Hotspot-Fragen ist später nicht mehr nachvollziebar, wohin geklickt wurde.

Auf jeden Fall kommt Dein Vorschlag auf die Wunschliste.

LG,
Oliver

[color=#555555]...und hier noch Olivers Kochtipp: wenn Du die Zahnstocher mitessen kannst, hast Du die Rouladen zu lange gekocht!!! :-)[/color]

3

Re: falsch beantwortete Fragen noch mal ansehen

...ich glaube, ich habe gerade wieder viel zu kompliziert gedacht...

Auf die entsprechenden Fragen im Fragenkatalog zu verlinken - das wäre recht einfach zu implementieren und würde den Zweck erfüllen.
Das könnte ich in den nächsten Tagen hinbekommen...

LG,
Oliver

[color=#555555]...und hier noch Olivers Kochtipp: wenn Du die Zahnstocher mitessen kannst, hast Du die Rouladen zu lange gekocht!!! :-)[/color]

4

Re: falsch beantwortete Fragen noch mal ansehen

So, jetzt hat es mich auch gleich gepackt. Man kann jetzt die roten Punkte im Quiz anklicken und kommt zu der entsprechenden Frage im Fragenkatalog (öffnet in einem neuen Fenster bzw. Tab).
Probier es gleich mal aus und schreib, was Du davon hälts.

LG,
Oliver

[color=#555555]...und hier noch Olivers Kochtipp: wenn Du die Zahnstocher mitessen kannst, hast Du die Rouladen zu lange gekocht!!! :-)[/color]

Re: falsch beantwortete Fragen noch mal ansehen

Wunderbar!

Genauso hatte ich mir das vorgestellt. Danke sehr :-)