Thema: Dokumentenschutz

Hallo Olli,
ich würde gerne deine Übungen für meine Schüler verwenden. Da ich die Schüler duze, möchte ich den Text gerne anpassen. Welche Möglichkeit habe ich, außer dass ich die gesamte Übung neu schreibe?
Danke
Hillusch

2

Re: Dokumentenschutz

Schick mir einfach eine Mail über das Mailformular mit kurzer Angabe, wo Du die Aufgaben verwendest - ich schicke Dir dann das Passwort für den Dokumentenschutz.

LG, Oliver

[color=#555555]...und hier noch Olivers Kochtipp: wenn Du die Zahnstocher mitessen kannst, hast Du die Rouladen zu lange gekocht!!! :-)[/color]

Re: Dokumentenschutz

Hallo Olli,
ich habe versucht, dir eine mail zu schicken, aber da kam immer diese Fehlermeldung
Sie haben einen ungültigen oder zu kurzen Nachrichtentext eingegeben. Einige Sonderzeichen sind aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt. Bitte überprüfen Sie das Feld Nachricht auf Richtigkeit.
Lg
Hillusch

4

Re: Dokumentenschutz

Ok, hab Dir das Passwort zugeschickt.

LG, Oliver

[color=#555555]...und hier noch Olivers Kochtipp: wenn Du die Zahnstocher mitessen kannst, hast Du die Rouladen zu lange gekocht!!! :-)[/color]

Re: Dokumentenschutz

Hallo Olli,
leider ist deine mail mit dem PW im Spamordner gelandet (warum weiß ich auch nicht) und ich habe ihn gelöscht. Könntest du mir das PW nochmals zuschicken. dieses Mal passe ich besser auf.
Dank und Gruß
Hillusch

6

Re: Dokumentenschutz

Ok, no problem...

[color=#555555]...und hier noch Olivers Kochtipp: wenn Du die Zahnstocher mitessen kannst, hast Du die Rouladen zu lange gekocht!!! :-)[/color]