Thema: Modul 3 Word Neuling / download der Übungen?

Hallo,
meine Frage ich würde gerne die Übungen für Word machen,
jedoch das download dauert - so wahnsinnig lange ( so das ich den Vorgang über den Tast Maneger abbreche)
ist das normal das das downloaden so lange dauert?
oder mache ich was falsch?

vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben?

( PS: ich (Anfänger) mache den ECDL core, habe die Prüfungen für Modul2, Modul1 und heute Modul7 schon gemacht - ich lerne am liebsten mit klick - dich - schlau / es ist alles so toll und verständlich erklärt- besonders bei dem Modul 1) ich bin schwerst begeister von dieser Seite) Ohne diese Seite wäre ich nicht so toll durch meine Prüfungen gekommen!)   

auf Anwort hoffend :-)
lg Elfi

2

Re: Modul 3 Word Neuling / download der Übungen?

Hallo,
Danke, brauch zur Zeit keine Hilfe mehr-
ich habe den download geschafft- auf einmal ging es ohne Schwierigkeiten-warum auch immer.
Habe schon einige Übungen gemacht - na was soll ich sagen- sind echt Super- verständlich, mit einem mir sehr entgegenkommenden aufbauenden Lernsystem:-))
lg Elfi (Computer- Neuling)

3

Re: Modul 3 Word Neuling / download der Übungen?

Hallo Elfi,

Vielen Dank für die Blumen!
Vielleicht gibt es aufgrund der vielen Benutzer tatsächlich schon Probleme zu bestimmten Zeiten - so ca. um 10, 11 oder 14 Uhr. Hab aber noch keine Meldungen diesbezüglich. Kann natürlich auch bei jeweiligen Internetprovider liegen, besonders z.B. bei den dürftigen Übertragungsraten der mobilden Zugänge der Telekommunikationsanbieter.

LG, Oliver

[color=#555555]...und hier noch Olivers Kochtipp: wenn Du die Zahnstocher mitessen kannst, hast Du die Rouladen zu lange gekocht!!! :-)[/color]