1

Thema: Speichern unter

Halli Hallo,

hab ein kleines Problem im Word 2003, wenn ich éin Dokument speichern will unter folgendem Weg: Datei --> speichern unter -->, zeigt mir Word nicht mehr das " speichern unter" an, egal ob ich schon gespeichert habe oder nicht.

Was kann das sein?

Ich bedanke mich schon mal im voraus für Eure Hilfe

Lg

Joe :-)

Ich grüße das göttliche in Dir

2

Re: Speichern unter

Hey Joe...

Keine Ahnung warum der Befehl im Menü fehlt, aber so bringst Du ihn hoffentlich wieder dort hinein:
> Dialogfenster Ansicht aufrufen (z.B. über Menü Ansicht -> Symbolleisten, oder Rechtsklick ins Menü).
> Dort Register Befehle wählen.
> Den Befehl Sepiechern unter anklicken und auf das Menü Datei ziehen (noch nicht los lassen!). Warten, bis das Menü aufklappt, dann weiter runter ziehen, wohin Du den Befehl haben willst.

http://www.klickdichschlau.at/contentfiles/forum/55_anpassen_speichern_unter.png

LG,
Oliver

[color=#555555]...und hier noch Olivers Kochtipp: wenn Du die Zahnstocher mitessen kannst, hast Du die Rouladen zu lange gekocht!!! :-)[/color]

3

Re: Speichern unter

Hallo Oliver,

vielen Dank für die schnelle Antwort, werde es bei nächster Gelegenheit mal testen obs geht. :-)

Liebe Grüße


Joe

Ich grüße das göttliche in Dir