Thema: L00k1ng 4 more flashes

Hallo:D könntest du vll etwas mehr spiele einbauen so lern spiele meine  ich like endungs memory wäre
echt super nice un änder ma dein Pic @ Admin! xD

Re: L00k1ng 4 more flashes

Aber hallo, liebe(r) Zeroless,

ist das jetzt modern, so ein Kauderwelsch zu schreiben?

Ich denk, wir wollen uns hier fortbilden, aber dazu gehört meiner Meinung nach, auch bei einem Forumsbeitrag ein bißchen Stil und Nettiquette zu zeigen!!
Oder auch Orthographie zu beachten!!

Bitte beim nächsten Mal ein besseres Deutsch verwenden bzw. schreiben..In dieser Form ist ein Beitrag nur sehr schwer lesbar.

Gruß Emmaluise

3

Re: L00k1ng 4 more flashes

Hallo Emmaluise,

hattest Du Probleme das "mundartliche schreiben" zulesen?

Ich bin in vielen Foren unterwegs das ist gang und gäbe, dass in Foren so "geredet" wird, ich zb. finde es absolut nicht störend... liegt wohl daran das ich trotz meines Alters jung geblieben bin *lol

Ein bischen mehr akzeptanz wäre vielleicht nicht schlecht, is heute eben so

Liebe Grüße

Joe



Ps.: nimm´s nicht so ernst *grins

Ich grüße das göttliche in Dir

4

Re: L00k1ng 4 more flashes

Mundart - oder ähnliches ;-) - kann durchaus mal passend und witzig sein - in obigem Beitrag fand ich das nicht.
Wenn man etwas von jemandem möchte, führt es ausserdem meist eher zum Ziel, wenn man irgendwelche Anpöbeleien weglässt.
Ich habe diesen Beitrag bewusst nicht beantwortet und war gespannt, ob es Stellungnahmen von anderen Usern gibt. Find ich gut, dass der Schreibstil zur Diskussion geführt hat, egal ob pro oder contra.

LG, Oliver

[color=#555555]...und hier noch Olivers Kochtipp: wenn Du die Zahnstocher mitessen kannst, hast Du die Rouladen zu lange gekocht!!! :-)[/color]