1

Thema: Windows Vista

Halli Hallo :-) ,

hab mal eine kleine dezente Frage: benötige ich um Vista Ultimate zu installieren irgend eine Vorgängerversion von Microdoof?

Bin grade am Vista Buisness testen, also von der Hardware her hab ich absolut keine Probleme:

AMD 3800 + 2210 Mhz <-- hier bin ich am Takten *klopft auf Holz CPU lebt noch *rofl
4 Gb DDR2 Arbeitsspeicher
ATI Grafikkarte 1024 Mb  1800 Mhz usw
S-ATA Laufwerke

Bitte nur Antworten wenn jemand ne Ahnung hat alles andere wäre Zeitverschwendung, ein "könnte sein" oder etwa ein "vielleicht" bringt mir absolut nix.

Vielen Dank schon mal im voraus für Deine / Eure Mühe (n)

Liebe Grüße

Joe

Ich grüße das göttliche in Dir

2

Re: Windows Vista

Hi Joe,

Von jeder Vista Version gibt es wahlweise eine Vollversion oder ein etwas günstigeres Upgrade, für das bereits eine Vorgängerversion von Windows installiert sein muss.
Auf der microsoft.de Seite steht etwas missverständlich bei den Systemvoraussetzungen Windows Vista.

LG,
Oliver

[color=#555555]...und hier noch Olivers Kochtipp: wenn Du die Zahnstocher mitessen kannst, hast Du die Rouladen zu lange gekocht!!! :-)[/color]

3

Re: Windows Vista

Hallo Oliver,

ok danke.

Liebe Grüße

Joe :-)

Ich grüße das göttliche in Dir