Thema: Frage zur Prüfung

Hallo Oliver,

aus deinem Forum habe ich schon wichtige Dinge für meine anstehende ECDL-Prüfung erfahren. So weiß ich, dass ich hier in Deutschland für 36 Fragen 35 Minuten Zeit habe. Ich vermag im Moment nicht zu beurteilen, ob das knapp ist oder nicht. Bei der nächsten Durchführung deines Tests muss ich mal auf die Zeit achten.

Nun aber meine Frage: Wieviel Fragen muss ich denn richtig beantworten, damit ich noch bestehe? Ich hasse Multiple Choice und neige leider dazu, das eine oder andere zu überlesen oder etwas zu lesen, was tatsächlich nicht dasteht.

Liebe Grüße aus dem heute mal wieder sehr heißen Berlin
Kunzfrau

PS. An dieser Stelle von mir ein herzliches Dankeschön für die Erstellung deiner Seite. Habe davon schon gut profitieren können :-)

2

Re: Frage zur Prüfung

Hallo Kunzfrau,

75% musst Du pro Test richtig haben.
Bitte immer gucken, ob es schon einen Beitrag zum Thema gibt, hier gabs schon einen: http://www.klickdichschlau.at/forum/viewtopic.php?id=29

LG und Danke fürs Lob,
Oliver

[color=#555555]...und hier noch Olivers Kochtipp: wenn Du die Zahnstocher mitessen kannst, hast Du die Rouladen zu lange gekocht!!! :-)[/color]

Re: Frage zur Prüfung

Oliver,

ich hoffe, ich habe an den Testtagen nicht soviele Tomaten auf den Augen. Ich habe das nicht gesehen. Sorry dafür und trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

Gruß Kunzfrau

Zuletzt bearbeitet von Kunzfrau (05-08-2008 15:15:37)