Thema: Quiz Modul 7

Hallo, meine Schüler haben die ECDL-Prüfung Modul 7 vor sich, und zwar IE 6.0 und Outlook. Damit sie mit dem IE 6.0 sicher umgehen lernen, sollten sie das Quiz im Modul 7 im IE 6.0 ablegen. Leider hat das nicht funktioniert. Es betrifft ausschließlich die Fragen, bei welchen man auf die Abbildung vom IE oder Outlook klicken muss. Die Antworten sind richtig angeklickt, aber es wird in roter Schrift als Fehlermeldung angezeigt. Die Lösung, die gezeigt wird, ist die gleiche, welche von mir auch angeklickt wurde. Also: Es werden bei allen diesen Fragen Fehler angezeigt, die nicht vorhanden sind. Bei mir privat klappt das Quiz. Woran kann das in der Schule liegen?

2

Re: Quiz Modul 7

Hallo Sultanine,

Offensichtlich ist bei Dir in der Schule Javascript blockiert.
Versuche mal, Klickdichschlau.at bei den Internotoptionen->Sicherheit zu den "Vertrauenswürdigen Sites" hinzuzufügen. Aber wahrscheinlich darf in der Schule wieder nur der Administrator die Sicherheitseinstellungen ändern.

LG, Oliver

[color=#555555]...und hier noch Olivers Kochtipp: wenn Du die Zahnstocher mitessen kannst, hast Du die Rouladen zu lange gekocht!!! :-)[/color]