Thema: Fehler oder Probleme bei der Nutzung der Seite

Hallo Herr Mochmann,

erstmal ein großes Lob an Sie, die Seite ist sehr gut, ich nutze Sie als Referent für EDV seit mehreren Jahren in meinen Kursen mit großem Erfolg!

Leider passiert es mir immer wieder, dass in einigen EDV-Schulungsräumen die Internet-Explorer nur unzureichend konfiguriert sind.
Somit funktioniert manchmal die Bilddarstellung nicht, manchmal geht der Rechtsklick nicht, ...

Vielleicht haben Sie eine Liste von Add-Ons und Zusatzprogrammen die nötig sind, um die volle Funktionalität des Test sicherstellen zu können?

Mit freundlichen Grüßen aus Erlangen,

Johannes Reitzammer

2

Re: Fehler oder Probleme bei der Nutzung der Seite

Hallo,

Also die Voraussetzungen sind eigentlich minimal. Javascript darf nicht blockiert sein und der Flash Player sollte mindestens Version 7 oder neuer sein (7 ist aber auch schon ein paar Jahre alt). Ich vermute da eher ein Überlastungsproblem mit dem Netzwerk.

Vielen Dank für das Lob!
LG, Oliver

[color=#555555]...und hier noch Olivers Kochtipp: wenn Du die Zahnstocher mitessen kannst, hast Du die Rouladen zu lange gekocht!!! :-)[/color]

3

Re: Fehler oder Probleme bei der Nutzung der Seite

Hallo,

hatte vor ca. 10 Minuten das gleiche Problem jedoch mit Mozilla vers 3.0...., hab dann mit IE6 getestet jetzt gehts wieder.
Einstellungen vom IE6 (Internet Explorer 6) auf Standard

Liebe Grüße

Joe

Ich grüße das göttliche in Dir