Thema: Automatische Inhaltsangabe

Hallo,
habe unlängst eine Klausur geschrieben und hätte (Betonung liegt auf HÄTTE) ein Inhaltsverzeichnis erstellen sollen! Kann mir jemand sagen, wie das gehen soll? Danke!

2

Re: Automatische Inhaltsangabe

Hallo,

Gleich vorweg, in PowerPoint 2007 gibt es keinen Befehl/Symbol mehr hierfür. Da hilft nur Überschriften kopieren und in eine eigene Folie einfügen.

In PowerPoint 2003 gibt es ein Symbol "Übersichtsfolie" in der Symbolleiste Gliederung. Zuerst muss man die Folien markieren, die im Inhaltsverzeichnis (also der Übersichtsfolie) aufscheinen sollen, dann klickt man auf das Symbol.

http://www.klickdichschlau.at/contentfiles/forum/ppt2003_symbol_uebersichtsfolie.gif

In OpenOffice Impress gibt es einen entsprechenden Befehl "Übersichtsseite" im Menü Einfügen.

LG, Oliver

[color=#555555]...und hier noch Olivers Kochtipp: wenn Du die Zahnstocher mitessen kannst, hast Du die Rouladen zu lange gekocht!!! :-)[/color]