Thema: Versions-/Programmeinstellung

Hallo,

bei den ECDL-Prüfungen kann man ja auswählen, welche Version bzw. welches Programm man verwenden möchte, also z.B: Office 2003 oder Office 2007 - Wann kann man dies tun? Direkt vor der Prüfung, oder muss dies früher eingestellt werden?


Danke und viele Grüße
Archaos

2

Re: Versions-/Programmeinstellung

Hallo Archaos,

Direkt vor der Prüfung ist es wohl zu spät (in Ausnahmefällen mag das wohl noch gehen, der Prüfer wird sich aber nicht freuen). Es hängt auch von Prüfungsart/Land/Institut ab, welche Versionen geprüft werden (können). Unbedingt bei der Anmeldung darüber sprechen!

LG, Oliver

[color=#555555]...und hier noch Olivers Kochtipp: wenn Du die Zahnstocher mitessen kannst, hast Du die Rouladen zu lange gekocht!!! :-)[/color]

Re: Versions-/Programmeinstellung

Danke dir für die Antwort!
Ich habe nun mit dem Prüfer gesprochen, er meint, dass geht direkt vor der Prüfung, ist wohl ziemlich verschieden.

Viele Grüße
Archaos