Thema: Outlook - Kalender

Hallo,

bin gerade am Üben für die Prüfung Modul 7. Benutze das Übungsheft vom Herdt-Verlag und bin an der Übung auf S. 97. Hier soll im Kalender ein Termin eingetragen werden, dessen Text 2-zeilig dargestellt ist. Aber wie bekomme ich den Text im Kalenderblatt sichtbar in die 2. Zeile ? Wenn ich Doppelklick mache öffnet sich ein Fenster, dort komme ich auch in die 2. Zeile. Sobald ich zum Terminkalender zurückkehre ist nur die 1. Zeile sichtbar. Habe den Termin auch schon nach unten verlängert - aber die 2. Zeile bleibt unsichtbar. Kann mir jemand weiterhelfen ?
Vielen Danke im voraus !

Modulchen

2

Re: Outlook - Kalender

Hallo,

Also ob Dein eingetragener Termin im Kalenderblatt nun ein- oder zweizeilig angezeigt wird, spielt mit Sicherheit keine Rolle. Es kommt daruf an, in welcher Ansicht (Tag, Woche, Monat) man sich befindet, wie genau der Eintrag iin der Übersicht angezeigt wird. Ich weiss nicht, vielleicht gibt es ja irgendwo in den Untiefen der Voreinstellungen eine Option dafür - aber wie gesagt, wer weiss das schon ...und es wird sicher nicht bei der ECDL Prüfung verlangt.
Keep Cool ;-)

LG,
Oliver

[color=#555555]...und hier noch Olivers Kochtipp: wenn Du die Zahnstocher mitessen kannst, hast Du die Rouladen zu lange gekocht!!! :-)[/color]