1

Thema: Frage zum Drucken

Hallo Oliver,

ist es möglich Formatzeichen mit auszudrucken?

Habs schon im Drucker Menü versucht und unter Druckereinstellungen... leider erfolglos

Würde mir so manche Arbeit ersparen *grins

Vielen Dank schon mal im voraus :-)

Liebe Grüße

Joe

Ich grüße das göttliche in Dir

2

Re: Frage zum Drucken

Hallo Joe,

Ich kenne hierfür keine Möglichkeit, weder in Word 2003/2007, noch in OpenOffice Writer.
Für Unterrichtsmaterialien bleibt nur die Möglichkeit, entsprechende Symbole einzufügen.
Trick: Über die Funktion "Suchen und Ersetzen" kann man ja auch nach unsichtbaren Zeichen suchen. So sucht man beispielsweise nach allen Absatzmarken und ersetzt diese durch ein Absatzmarkensymbol UND wiederum eine Absatzmarke.

LG, Oliver

[color=#555555]...und hier noch Olivers Kochtipp: wenn Du die Zahnstocher mitessen kannst, hast Du die Rouladen zu lange gekocht!!! :-)[/color]

3

Re: Frage zum Drucken

Guten Abend Oliver,

danke für deine rasche Antwort, werde dann mal weiter testen vielleicht schaffe ich es ja doch *grins^^

So wie ich ein Netzwerk aufgebaut habe mit den Bertriebssystemen Win 2000 und Vista Premium, da haben viele gesagt ist nicht machbar wegen Zugriffsrechten usw..... und ich habs doch geschafft *lach

Gute Nacht

Liebe Grüße

Joe

Ich grüße das göttliche in Dir