Thema: Windows XP - Frage 37, Frage 41

http://klickdichschlau.at/quiz_fragenka … Windows_37

Dateien können auch in einen .zip Ordner komprimiert werden indem mann "Senden an --> ZIP kompremierter Ordner" Auswählt. In ihrer Lösung wird nur die Methode via WinZip akzeptiert.


http://klickdichschlau.at/quiz_fragenka … Windows_41

Der Pfad "C:\Eigene Dateien\Bilder.jpg\Urlaub" kann ebenfalls korrekt sein, da es möglich ist einen Ordner Bilder.jpg zu nennen.


Mit Freundlichen Grüßen
Die ITAs Aachen

2

Re: Windows XP - Frage 37, Frage 41

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich wollte heirmit höflich anfragen ob es eventeull möglich ist das jemand auf diesen Thread antwortet.

Zuletzt bearbeitet von RapToN (16-11-2009 12:43:11)

3

Re: Windows XP - Frage 37, Frage 41

Hallo!

Vielen Dank für die Erinnerung! War tatsächlich durch den Rost gefallen...
Die Einwände sind völlig korrekt und die Fragen korrigiert bzw. ergänzt worden.

LG, Oliver

[color=#555555]...und hier noch Olivers Kochtipp: wenn Du die Zahnstocher mitessen kannst, hast Du die Rouladen zu lange gekocht!!! :-)[/color]