Thema: Windows 8

Moin Moin,

wie ich gestern gesehen habe, steht Windows 8 seit einigen Tagen als Developer Preview zum kostenlosen Download breit unter http://dev.windows.com . Dabei handelt es sich allerdings noch um eine ganz frühe Pre-Pre-Preview-Version (also noch nicht mal Beta), aber ich habs gerade mal in der VirtualBox getestet und muss sagen... Was ich bisher gesehen habe ist extrem nice! smile Habt ihr Windows 8 schon getestet?

Re: Windows 8

ja, für meine Suche nach einem Praktikum, z.B. auf www.praktikumberlin.com.
finde ich sehr bequem... smile

Zuletzt bearbeitet von julchen (08-11-2011 12:40:51)

3

Re: Windows 8

ich find windows 8 is total fürn arsch is ja eig. nur für tablets entwickelt wurde ich hatte schon die beta da bleib ich lieber bei windows 7 ultimate oder extreme big_smile kennt irgendwer xtreme

Re: Windows 8

wie kann bei windows 7 big_smile noch was verbesseren???

ich meine bei windows 8 gibt es bestimmt nur ein paar mehr desktophintergrundbilder big_smile
nichts gegen die windows 8 fans tongue

5

Re: Windows 8

ja windows 7 gibts zu verbessern aber 8 hab ich etz die beta und des is wirklich fürn arsch für beamte ok aber zum zocken scheisse

6

Re: Windows 8

Ich glaube die meisten Leute die den schnellsten PC haben haben was gegen Windows 8 und auch 7.
Das ist aber sicherlich in dem Zug berechtigt das Windows vielen kleinen Schnickschnack hat - für die einen ist es halt der letzte Mist und die anderen nennen soetwas "Benutzerfreundlich" :-)

Re: Windows 8

Seid doch nicht so negativ, Jungs! wink

Windows 8 ist großartig, da bin ich nicht alleine mit... TechFacts.de schreibt, dass Intel es gut findet... und wenn Intel es unterstützt ist das immer gut!

Leider funktionieren ja einige Programme nicht (siehe Bericht von chip.de), aber ich denke, mit der richtigen Version wird das großartig. Endlich mal eine neue Optik! smile

Liebe Grüße!